top of page

Zu meiner Person

Schon seit meiner Jugend interessierte mich das Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist. Durch meinen Entdeckergeist lernte ich sehr viel über mich und das Leben.

Meine Arbeit ist meine Leidenschaft und erfüllt mich heute mit Freude, Dankbarkeit, Liebe und Begeisterung darüber, dass ich jeden Tag die Gelegenheit habe zu sehen, wie sich Menschen in ihrer Entwicklung und in ihrem Leben weiterentwickeln. 

Auch habe ich die Möglichkeit, Menschen auf ganzheitliche Weise zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Ich glaube daran, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ich fühle mich privilegiert, Menschen dabei zu unterstützen und sie auf ihrem Weg in den Körper zu begleiten. 

Mein tiefstes Bedürfnis liegt im Grundsatz, Menschen jedes Alters bei der Förderung und Erhaltung ihrer Gesundheit zu unterstützen.

045FC1D7-3B21-4DBC-8834-7E55C767A7F2.jpe

Mein Weg mit Craniosacral Therapie:

  • 2023​

KomplementärTherapeutin mit eidgenössischem Diplom

  • 2020-2023​

Sein und Werden, prä- und perinatale Fortbildung  in der craniosacralen Biodynamik (Schwangerschaft, Geburt und erstes Lebensjahr)

ICSB, Institute for Craniosacral Balancing®

  • 2020  

​​Fortbildung Baby- und Kinderkurs - eine biodynamische Begegnung

ICSB, Institute for Craniosacral Balancin

  • Seit 2022

Assistenz Baby- und Kinderkurs, eine biodynamische Begegnung

ICSB, Institute for Craniosacral Balancing®

  • Seit 2021

Assistenz in der Grundausbildung, für biodynamische Craniosacral Therapie

ICSB, Institute for Craniosacral Balancing®

  • 2020

Prozessworkshop, prä- und perinatale Therapie

ICSB, Institute for Craniosacral Balancing®

  • 2020

​​Branchenzertifikat OdA KT Komplementärtherapie, Methode der Craniosacral Therapie

ICSB, Institute for Craniosacral Balancin

  • 2019

​​Fortbildung von Emotionen und Gefühlen

ICSB, Institute for Craniosacral Balancin

  • 2017 - 2019  

​​Dipl. Biodynamische Craniosacral Therapeutin BCST

ICSB, Institute for Craniosacral Balancin

*     *     *     *     *     *

Über mich: Über meine Praxis
bottom of page