Mitglied bei

Qualität in der Erfahrungsmedizin

Mitglied bei

Bildschirmfoto 2020-02-24 um 15.46.21.pn

Schweizerische Stiftung für Komplementärmedizin

Mitglied bei

Bildschirmfoto 2020-02-24 um 15.50.44.pn

Schweizerische Gesellschaft für Craniosacral Therapie

Zu meiner Person

Schon in jungen Jahren war es eine grosse Sehnsucht, die Menschen und das Leben in ihren Tiefen verstehen zu lernen. 

Als Mami von 2 Kindern habe ich die wunderbare Möglichkeit, jeden Tag in den Spiegel des Lebens zu schauen und ein Wunsch kam in mir hoch, diese Sehnsucht zum Beruf zu machen. So lernte ich die Craniosacral Therapie kennen und habe die Ausbildung beim ICSB (International Institute for Craniosacral Balancing) im November 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Die Arbeit begeistert mich einfach...in jeder Sitzung bin ich immer wieder aufs Neue fasziniert, welche "Wunder" geschehen können, wenn wir dem Menschen mit Liebe, offenem Herzen und dem nötigen Respekt begegnen.

"Ich behandle, um Gesundheit in Stand zu setzen. Ich behandle nicht, um das Problem zu korrigieren. Indem ich so behandle, öffne ich Tore für den Körper, damit er tun kann, was er will mit seinen eigenen lebendigen Kräften."

Dr. R. E. Becker